Wintercamp

Alle Jahre wieder - das Wintercamp. Am Anfang des Jahres fahren wir für ein paar Tage in ein Jugendhaus. Es wird gekocht, gesungen (denn Ultrastar ist schon zu einer Art Tradition geworden)‚ gespielt und gelacht. Jedes Mal hofft man auf Schnee und wenn das Wetter mitspielt, gibt es eine Schneeballschlacht und es wird Schlitten gefahren (auch auf eigene Art). Jedes Jahr steht die Winterfreizeit unter einem anderen Motto, wofür man sich am letzten Abend, dem bunten Abend verkleiden kann. Es ist jedes Mal anders, aber immer wieder super. Und wenn es dann vorbei ist, freut man sich schon auf das nächste Mal.

 

Wintercamp 2022

Wir hoffen, dass das Wintercamp 2022 - nachdem das 2021er leider ausfallen und durch einen Online-Spieleabend ersetzt werden musste - wieder stattfinden kann. Eventuell werden Maßnahmen nötig sein wie regelmäßige Schnelltest oder Teilnahmebeschränkungen wie beispielsweise 3G. Nach Anmeldeschluss (12.12.21) setzt sich das Wintercamp-Team zusammen und entscheidet, ob und wenn ja wie das Wintercamp stattfindet. Alle Angemeldeten erhalten dann zeitnah Rückmeldung.

Aber lasst uns wirklich optimistisch sein und bleiben - meldet euch also gerne an, indem ihr den Anmeldeabschnitt an wintercamp@jrk-erlangen.de mailt: