Kontakt und weitere Infos

Hallo!

Wir freuen uns, dass Du mit uns in Kontakt treten möchtest. Am besten erreichst Du uns per Mail, dazu kannst Du entweder das Kontaktformular unten auf dieser Seite nutzen oder unser Mailformular.

Da wir ehrenamtlich sind, haben wir keine Bürozeiten und sind daher leider schlecht per Telefon erreichbar. Du kannst uns unter 09131 / 1200 - 605 auf den Anrufbeantworter sprechen - sei aber bitte nicht böse, wenn wir etwas länger brauchen, um zu antworten. Alternativ kannst Du beim Empfang des BRK Erlangen unter 09131 / 1200 - 0 anrufen und darum bitten, dass uns etwas ausgerichtet wird.

Gerne kannst Du uns auch per Social Media Direktnachricht auf Facebook, Instagram oder Twitter anschreiben und mit uns chatten.

Viele Grüße,

Dein Jugendrotkreuz Erlangen-Höchstadt