Unsere Website befindet sich noch in ihrer Selbstfindungsphase. Solange bis sie fertig ist kann es sein, dass unvollständige oder falsche Inhalte angezeigt werden. Wenn Du Fragen hast, melde Dich doch bei uns über das Kontaktformular unten.

Freizeiten

Wer Training für die Bauchmuskeln möchte, sollte mit auf eine Freizeit des Jugendrotkreuz kommen - auf diesen unvergesslichen Camps wird so viel gelacht, dass schon über Muskelkater geklagt wurde.

Auch wer das JRK kennen lernen möchte, ist hier richtig. Du musst nämlich kein JRK-Mitglied sein, um mitzufahren. Wenn Du hinterher sagst "Ich will mehr davon!" kannst Du immer noch beitreten oder weiter reinschnuppern. Egal, wie Du Dich dann entscheidest: Du bist bei der nächsten Freizeit immer wieder willkommen.

Jetzt aber zu den wichtigsten Fragen: Wann und wo? Im Winter fahren wir traditionell zum Wintercamp und im Sommer gibt es eine LARP-Convention. Zu beidem erfährst Du hier mehr.